t/f/t Theo Fluri
Grafik Texte Werbung
Schachenmühlestrasse 10
CH-4535 Hubersdorf
T +41 (0) 32 637 30 32
info@tft.ch

Mitdenken, gestalten, bewegen.

Diese drei Verben charakterisieren sinnbildlich, wie ich meine Arbeit als Gestalter begreife: als einen Prozess in Schritten auf der Suche nach über­zeugenden Lösungen. Einen besonderen Reiz dabei hat für mich das Wechselspiel zwischen Wort und Bild, Farbe und Form, Schrift und Zeichen.

Mein Ziel ist, eine Botschaft nicht nur verständlich, sondern ebenso ansprechend und zielgruppengerecht zu formulieren und medienbezogen umzusetzen. Mein berufliches Engagement verstehe ich ausdrücklich als ein Zusammen­arbeiten zwischen Kunde, Partnerfirmen und mir.

Zu meinen Auftraggebern zählen kleinere und mittelgrosse Unternehmen, die öffentliche Hand, Institutionen, kulturelle Vereinigungen, usw.

Ich arbeite mit versierten Partnern in den Fachbereichen Fotografie, Druck­vorstufe, Webdesign, Mediaservice und Übersetzungsleistungen zusammen und füge mich gerne in ein Projektteam ein.